DMT Group
Projektdauer:
2024
Branche:
Architektur
Dienstleistungen:
UI & UX / Webdesign
Starke Partnerschaft
mit Penta Creative
DMT hat in Zusammenarbeit mit Penta Creative seine digitale Identität erneuert und damit seine 42-jährige Erfolgsgeschichte in der Bauindustrie modern neu gestaltet. Ziel war es, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu schaffen, die DMTs Qualitätsanspruch und innovative Branchenansätze widerspiegelt und so ein breites Publikum anspricht.
Nutzerfreundliche mobile Präsenz
Die mobile Erfahrung wurde sorgfältig gestaltet, um der Zielgruppe von DMT schnellen und effektiven Zugang von überall aus zu ermöglichen. Eine für mobile Nutzer optimierte, fließende und elegante Benutzeroberfläche ermöglicht es den Nutzern, schnell auf Projekt- und Dienstleistungsinformationen zuzugreifen. Das Design hebt die Projekt- und Servicebilder hervor und bietet gleichzeitig eine benutzerfreundliche Navigation, die DMTs Prinzipien von Sicherheit und Qualität widerspiegelt.
Dank der wachsenden digitalen Präsenz von DMT können Nutzer problemlos über ihre mobilen Geräte mit der Marke interagieren.
Qualität am Desktop
Das Desktop-Design ist schlicht, modern und beeindruckend, um die institutionelle Struktur und die professionelle Haltung von DMT widerzuspiegeln. Hochauflösende Bilder betonen die Ästhetik und Qualität in den Projekten von DMT, während zentrale Werte wie „Qualitätsmanagementsysteme“ und „Sicherheitspriorität“ durch eine starke Inhaltsdarstellung an die Nutzer vermittelt werden. Die interaktive Desktop-Erfahrung bietet den Besuchern die Möglichkeit, DMTs Projekte und Erfolgsgeschichten ausführlich zu entdecken.
Dieses Design stärkt die digitale Präsenz von DMT als eine der führenden Marken der Branche und trägt zur digitalen Sichtbarkeit bei.
Projekt Galerie
Entdecken Sie
unsere herausragenden Referenzen
Last Minute Änderungen überraschen uns nicht, sie motivieren uns.
Ihre Vision, unsere Umsetzung
Art
Director's
Quote
Director's
Quote