Steigern Sie die digitale
Stärke Ihres Unternehmens mit nahtloser Unterstützung
Wir aktualisieren, verwalten und unterstützen Ihre Website regelmäßig, um optimale Leistung, Sicherheit und Funktionalität zu gewährleisten.
Wir bieten umfassende technische Unterstützung und Wartungsdienste um eine reibungslose und effektive Präsenz Ihres Unternehmens in der digitalen Welt zu gewährleisten.
Technische Unterstützung
und Wartungsdienstleistungen
Als Penta Creative sind
wir mit schnellem und ununterbrochenem Support immer an Ihrer Seite.
Leistungsoptimierung
Wir führen alle notwendigen Optimierungen durch, um die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen. So verbessern wir das Nutzererlebnis und erhöhen Ihren SEO-Score.
Sicherheitsupdates
Um die Sicherheit Ihrer Website zu gewährleisten, führen wir regelmäßige Sicherheitsscans durch und beseitigen die gefundenen Schwachstellen. Wir bieten wirksamen Schutz vor möglichen Viren und Malware Bedrohungen.
Inhalts Updates
Wir bieten professionelle Unterstützung, um den Inhalt Ihrer Website auf dem neuesten Stand zu halten, neue Inhalte hinzuzufügen oder Änderungen an bestehenden Inhalten vorzunehmen.
SEO
Optimierung
Wir führen die notwendigen Arbeiten für Ihre Website durch, um bessere Platzierungen in den Suchmaschinen zu erreichen. Wir bieten Dienstleistungen von der Keyword Optimierung bis zur Verbesserung des Inhalts.
Sicherung
Wir sichern regelmäßig die Daten Ihrer Website. Im unwahrscheinlichen Fall eines Datenverlustes stellen wir Ihre Daten schnell und sicher wieder her.
E-Mail Verwaltung
Verwaltung und Optimierung von E-Mail Systemen, die in Ihre Website integriert sind. Wir unterstützen Sie beim Spamschutz und der E-Mail Sicherheit.
Aktuelles CMS
Wir verwalten die Aktualisierungen des Content Management Systems (CMS) Ihrer Website und stellen sicher, dass Sie Zugang zu den neuesten Versionen haben.
Technischer Support
Unser erfahrenes Team ist 24/7 für Sie da, um jedes technische Problem zu lösen. Wir sorgen für eine schnelle Lösung und sichern damit die ununterbrochene Geschäftstätigkeit.
Werfen Sie einen Blick auf unsere
Technik Support und Wartungspakete.
SLA 1
Basis SLA Paket
- Supportzeit: werktags 9:00 - 18:00
- Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden
- Support-Kanäle: Penta ERP
- Wartungsleistungen: jährlicher Systemcheck
SLA 2
Standard SLA Paket
- Supportzeit: werktags 9:00 - 18:00
- Reaktionszeit: innerhalb von 6 Stunden
- Support-Kanäle: E-Mail-Support, Telefon, Penta ERP
- Wartungsleistungen: monatlicher Systemcheck
SLA 3
Erweitertes SLA Paket
- Supportzeit: werktags 9:00 - 24:00
- Reaktionszeit: innerhalb von 3 Stunden
- Support-Kanäle: E-Mail-Support, Telefon, Penta ERP
- Wartungsleistungen Wöchentlicher System-Check
SLA 4
Premium SLA Paket
- Support Dauer: 7/24
- Reaktionszeit Innerhalb von 1 Stunde
- Support-Kanäle: eigener Kundenbetreuer
- Wartungsdienste: tägliche Systemüberprüfung
Die in unserem
Service verwendeten Tools
Um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, setzen wir die neuesten Technologien und fortschrittlichen Software Tools ein.
Warum wir für
Technik Support & Wartung?
Last Minute Änderungen überraschen uns nicht, sie motivieren uns.
Ihre Vision, unsere Umsetzung
Director's
Quote